• kostenlos mitmachen

Sonntag, 02.02.2014


10 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

16 Uhr: Paniertes Schnitzel mit Soße Bernaise, Pommes und Gurkensalat mit Joghurt-Dressing (wir hatten einen langen Spaziergang hinter uns, ich zuvor noch das Training und hatten mächtig Hunger, sind auf dem Rückweg bei der "Pommesbude" vorbei gefahren)

20 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Aktuelles Gewicht: 79,6 Kilo

 

Bewegung: Eine Stunde intensives Training (von 11 bis 12 Uhr) und danach noch viel Laufen. 

Das Training war wieder super gut. Danach waren wir in Essen in der "Villa Hügel". Dort gibt es eine sehr interessante Ausstellung über die Krupp-Familie. Etwa 1,5 Stunden (von 12.30 bis 14 Uhr) waren wir in dieser Ausstellung, haben uns dort alles in Ruhe angeguckt. Anschließend noch etwa eine Stunde durch den großen Park (rund um diese Villa). Strahlend blauer Himmel, zwar relativ kühl, aber zum Glück ziemlich windstill. Gegen 15 Uhr saßen wir wieder im Auto. Ich war völlig kaputt (und hatte mächtig Hunger). Auf dem Rückweg sind wir dann an einer Pommesbude vorbei gefahren (mein Freund war auch kaputt, hatte keine Lust mehr zum Kochen). Alles in allem war es aber ein super schöner Tag, besser hätte er nicht sein können!!!! 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben