• kostenlos mitmachen

Mittwoch, 29.01.2014


7 Uhr: 1 Scheibe Brot mit Wurst

12 Uhr: 2 Brötchen (1 x mit Wurst, 1 x mit Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: 1 Becher "Diät"-Drink

20 Uhr: Hühnerfrikassee mit Reis

23 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Eine Stunde Training

Das war wieder super gut. Habe leichten Muskelkater in den Oberarmen (womit ich während des Trainings schon gerechnet habe) und ein leichtes Ziehen in den Oberschenkeln. Während des Trainings wurden die Arme immer "schwerer" (viele Hantelübungen einschließlich Liegestütze) und zum Schluss hin war ich über jede Übung für die Beine froh, wenn ich die Arme mal etwas "außen vor" lassen konnte, mal etwas "entlasten und entspannen" konnte. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben