• kostenlos mitmachen

Sonntag, 26.01.2014


10 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

13 Uhr: 1 Becher "Diät-Drink"

19 Uhr:  Nudeln mit Bolognese-Soße

22 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Eine Stunde Training

Das war heute im ganzen (einschließlich der Gespräche) wieder total super gut. Die Übungen fürs Gleichgewicht haben zwar "etwas" genervt (ich kann es halt nicht so richtig) und ebenso eine Übung mit den Hanteln, die ich ebenfalls nicht so richtig hinbekomme, aber ansonsten war es einfach nur super gut. 

Er hat mir heute ein Buch geschenkt, womit ich absolut gar nicht gerechnet habe. Ein "Glückstagebuch" von Dr. Eckart von Hirschhausen. Diese Überraschung ist ihm wirklich gelungen!! In diesem Buch habe ich heute Nachmittag schon geblättert und mehrere Seiten gelesen (darin stehen einige originelle Sachen). Das werde ich ab sofort mit diesem normalen Tagebuch "verknüpfen". 

Das schönste am heutigen Tag war eh mal wieder das Training. Dass er mir dieses Buch geschenkt hat (darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut) und dass ich eine Übung für den Rücken bzw. für die Bauchmuskeln sehr gut und völlig schmerzfrei hinbekommen habe (für mich ein super schönes Gefühl, dass ich diese Übung jetzt soweit im Griff habe!!!).

Aktuelles Gewicht: 80,4 kg (leider wieder etwas zugenommen).

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben