• kostenlos mitmachen

Dienstag, 21.01.2014


7 Uhr:  2 Scheiben Toast mit Wurst

12 Uhr:  2 Brötchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark  (Erdbeere)

20 Uhr:  paniertes Schnitzel (Kalbsschnitzel), Kroketten und Schnitzel-Sahne-Soße

 

Bewegung:  Keine

Bin heute nicht zur Wassergymnastik gegangen. Mir ging es seelisch nicht so gut. Eine "Depri-Phase" sozusagen. Wegen verschiedener Situationen auf der Arbeit (nicht wegen einzelner Kollegen!!). Weil ich heute tagsüber auch schon schlecht drauf war, habe ich auf ganzer Linie "versagt" und habe nicht an den Geburtstagen meiner Kollegen teilgenommen. Habe mich mal wieder völlig in mein "Schneckenhaus" zurückgezogen. Das Jahr fängt ja mal wieder total "gut" an..... :-( 

Außerdem tun meine Knie heute mächtig weh (bei Belastung Stiche hinter der Kniescheibe, fühlt sich auf jeden Fall so an). Saß heute Abend (seitdem ich um 17 Uhr zu Hause war) die meiste Zeit auf dem Sessel (hin und wieder kamen auch ein paar Tränen), um mich "abzulenken" kümmere ich mich jetzt noch um die Küche, nachher noch das Dschungel-Camp gucken.

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben