• kostenlos mitmachen

Samstag, 18.01.2014


11 Uhr:  2 Scheiben Toast mit Wurst

14 Uhr:  Becher "Diät"-Drink

Zwischen 15 und 20 Uhr:  2 Frikadellen, 1 Clementine, 2 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Eine Stunde intensives Training

Ja, heute war es wirklich sehr intensiv, zwar gut, aber auch sehr heftig. Mein Trainer hat sein "Ziel" erreicht, einer der "Blöcke" war für die Arme so intensiv (mit Hanteln und Liegestütze), dass ich kurzzeitig etwas "Schach-matt" gewesen bin, kurz aufgegeben habe, eine kleine Pause brauchte (meine Arme waren wie "Gummi" und am zittern), aber dann ging es dennoch weiter. Abgesehen von diesem intensiven Block ging die Zeit aber wie immer total schnell um, die anderen Übungen waren im "normalen" Bereich.

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben