• kostenlos mitmachen

Montag, 13.01.2014


12 Uhr:  3 Scheiben Toast  (2 x Wurst, 1 x Ei)

19 Uhr:  Kleine Tafel Schokolade (70 Gramm) und 1 Vanille-Stange (heute ist Montag, das habe ich mir heute gegönnt.....)

22 Uhr:  Hühnerfrikassee mit Reis

 

Bewegung: KG und Massage, etwa 10 Minuten KG und 10 Minuten Massage Schulter/Nacken, da ich so Verspannungen/Schmerzen hatte. Die 10 Minuten KG auf dem Rücken liegend für die Beine, Spannungsübungen in verschiedene Richtungen mit ihrem Gegendruck.

Abends Fahrradfahren, für 10 Kilometer 39 Minuten. Die ersten 20 Minuten liefen sehr gut (mit 17 km/h), aber dann verließ mich immer mehr die Kraft, die letzten Minuten nur noch mit 14 km/h. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben