• kostenlos mitmachen

Mittwoch, 08.01.2014


6 Uhr:  1 Brötchen mit Wurst

12 Uhr:  2 Brötchen  (1 x Wurst, 1 x Ei),  1 Quark  (Erdbeere)

20 Uhr:  1 paniertes Schnitzel  ("Wiener Art")

23 Uhr:  1 Quark  (Vanille)

 

Trinken:  2 Tassen Kaffee, 4 Gläser Wasser

 

Bewegung:  Eine Stunde intensives Training. 

Es war wieder sehr gut, aber wie gewohnt auch mächtig anstrengend (dabei haben wir mehrere interessante Gespräche geführt, unter anderem bezüglich der schweren Übungen für meinen linken Arm, "das kann ich nicht" ist halt ein sehr "relativer" Satz, den man je nach Übung sehr unterschiedlich verstehen kann.......). Danach war ich völlig kaputt, habe "alles" gemerkt (Beine, Knie, Arme, Schultern). Den Rest des Abends gemütlich auf dem Sessel verbracht. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben