• kostenlos mitmachen

Sonntag, 05.01.2014


14 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

19 Uhr: Nudeln mit frischer Bolognese-Soße

22 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Trinken: 1 Tasse Kaffee, 4 Gläser Wasser

 

Bewegung:  Keine 

(Meinem Freund ging es nicht so gut, direkt nach dem Essen hat er sich hingelegt und wollte seine Ruhe haben, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Da das Fahrrad ja im Schlafzimmer steht, konnte ich heute Abend nicht mehr, wie geplant, fahren. Stattdessen habe ich mich heute viel um den Haushalt gekümmert, Wäsche, Spülen und die Taschen für morgen gepackt. Meinen linken Oberarm merke ich immer noch etwas, nicht mehr so intensiv wie gestern, aber bei einigen Bewegungen habe ich darin immer noch so eine Art "Druck" und gehe damit automatisch in einen "Schongang", versuche so viel wie möglich mit dem rechten Arm zu machen. Zum Glük bin ich ja eh "Rechtshänderin".)

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben