• kostenlos mitmachen

Samstag, 04.01.2014


10 Uhr:  2 Scheiben Toast

16 Uhr:  2 Brötchen  (1 x mit Wurst, 1 x mit Ei)

20 Uhr:  1 Quark  (Vanille)

21Uhr:   1 Clementine

22 Uhr:  Schüssel grüner Salat (Essig/Öl)

23 Uhr:  2 Scheiben Toast  (mit Wurst), 1 Quark  (Erdbeere)

 

Trinken (im Laufe des Tages):  3 Gläser Wasser,  3 Tassen Erdbeer-Tee, 1 Tasse Kaffee

 

Bewegung:  Eine Stunde intensives Training.

Vom Grund her war es zwar so schön wie immer, es macht mir halt Spaß, aber trotzdem war es heute auch sehr "hart". Vor manchen Übungen hätte ich am liebsten "gestreikt" (was ich nicht gemacht habe), bei ein paar Übungen war ich drauf und dran aufzugeben (habe es aber dennoch so gut es geht durchgezogen) und wollte ihn deswegen mehrmals am liebsten "auf den Mond schießen" (Grins)...... 

Heute war es insbesondere für die Arme und Schultern mega schwer, bei der Wassergymnastik hätte ich mich bei solchen Übungen schon längst in die "hinterste" Ecke verzogen...... (Mehr dazu später im Tagebuch). 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben