• kostenlos mitmachen

Samstag, 28.12.2013


14 Uhr:  1 Brötchen mit Wurst, 2 Stücke Schoko-Kuchen

19 Uhr:  1 Stück Schoko-Kuchen

21 Uhr:  1 Quark (Vanille) und 1 Stück Schoko-Kuchen

 

Bewegung:  Keine

Heute war nicht mein Tag. Ein sehr heftiger Muskelkater in den Oberschenkeln und am "Po". Ich wollte mich am liebsten gar nicht bewegen, lag fast den ganzen Tag über entspannt auf dem Bett, den Rest des Tages saß ich vor dem Computer (habe alte Fotoalben durchgeblättert und Fotos eingescannt). Dazu eine leichte "Depri-Phase", keine Lust zu nichts.

Mein Freund war heute Mittag alleine Einkaufen und hat mir dann als "Seelentröster" einen Schoko-Kuchen gebacken (Schoko-Flockina), den ich im Laufe des Tages zur Hälfte gegessen habe (ich hätte ihn auch ganz essen können, er ist super lecker, aber mein Freund hat mich wegen der Kalorien "ausgebremst", ich solle es nicht übertreiben, nicht, dass es mir davon noch schlecht wird.....).

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben