• kostenlos mitmachen

Sonntag, 22.12.2013


10 Uhr: 1/2-Baguette-Brötchen mit Wurst

14 Uhr: 1/2-Baguette-Brötchen mit Wurst  (die andere Hälfte)

19 Uhr: 1 Quark  (Vanille)

20 Uhr: 1 Quark  (Vanille)

21 Uhr: 1 Fischfilet  "Schlemmerfilet"  (aus dem Backofen)  "a la Bordelaise"

 

Bewegung:   Eine Stunde Training, weiterhin angepasst an meine Erkältung, da ich mit dem Schnupfen noch nicht wieder voll einsatzfähig bin (wenn man schlecht Luft bekommt, kann man Sachen für die Kondition vergessen). Sehr viel für die Arme. Am schlimmsten war heute mein Kreislauf, damit hatte ich mehrmals Probleme. Sobald ich mit dem Oberkörper nach vorne gehen sollte, mich dann wieder gerade hingestellt habe, dann hat sich alles gedreht. Jedes Mal eine kleine Pause, kurz ruhig stehen bleiben und tief durchatmen, dann ging es wieder. Dadurch ging die Zeit heute irgendwie noch viel schneller um als sonst. Ansonsten, vom Ablauf her, war es "wie immer", abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben