• kostenlos mitmachen

Samstag, 21.12.2013


13 Uhr: 3 Scheiben Toast-Brot (2 x mit Wurst, 1 x mit Ei)

19 Uhr: 1 Quark (Vanille)

22 Uhr: Pizzabrötchen (aus dem Kühlschrank in den Backofen) mit Kräuterbutter (ohne Knoblauch) und eine Schüssel grüner Salat mit Essig/Öl

 

Bewegung: Keine

Trotz der Erkältung (weiterhin Husten/Schnupfen) fühle ich mich heute schon deutlich besser, habe ein bisschen im Haushalt geschafft, habe auch schon mal die Weihnachtsgeschenke eingepackt und endlich auch die Weihnachtskarten geschrieben. Ich fühle mich heute auch nicht wirklich "krank" dabei und werde morgen auf jeden Fall auch zum Sport (zum Training) gehen. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt nach und nach etwas besser wird. 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben