• kostenlos mitmachen

Freitag, 20.12.2013


7 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

13 Uhr: 1 Brötchen mit Wurst, 1 Quark (Erdbeere)

(Im Laufe des Tages, während der Arbeit, "etwas" Schokolade, Nervennahrung sozusagen.)

 

Bewegung: Keine

 

URLAUB!!!! Heute Abend war ich einfach nur "TOT", total kaputt, hing völlig "in den Seilen". Keine Lust zu gar nichts, keinen Hunger. Erkältungsmäßig war der Schnupfen etwas besser (meine Stimme ist heute allerdings sehr rauh und "kratzig"), dafür etwas mehr "Rasselhusten". Habe den ganzen Abend (seit etwa 20 Uhr) auf dem Sessel verbracht, "nichts mehr hören und sehen", wollte einfach nur meine Ruhe haben. Jetzt freue ich mich auf die nächsten 2 Wochen!!!!!

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben