• kostenlos mitmachen

Mittwoch, 18.12.2013


7 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

12 Uhr: 2 Brötchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: großer Salatteller, nur grüner Salat mit Essig/Öl und einigen Putenbruststreifen, sehr sättigend

22 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Eine Stunde Training, was wieder super war. Sehr abwechslungsreiche Übungen, im Prinzip war von allem was dabei, aber trotzdem nicht zu intensiv. Trotz meiner Erkältung habe ich so ziemlich alles (auch ein paar etwas schwerere Übungen, aber nicht zu schwer) gut hinbekommen. Heute Abend bin ich trotz der Erkältung (weiterhin Schnupfen und Husten) gut drauf, habe noch etwas im Haushalt geschafft. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben