• kostenlos mitmachen

Sonntag, 15.12.2013


10 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

12.30 Uhr: 1 Quark (Vanille)

19 Uhr: Putenschnitzel (paniert), "Krönchen"-Kroketten, Schnitzel-Sahne-Soße und Erbsen/Möhren

 

Bewegung: Eine Stunde intensives Training, etwa zur Hälfte mit relativ leichten Übungen, bei den anderen Übungen habe ich dagegen zum Teil mehr oder weniger aufgegeben bzw. sie nur mit seiner Hilfe/Unterstützung geschafft. Danach waren wir rund 2 Stunden in Essen auf dem Weihnachtsmarkt und Einkaufen. Seitdem wir zurück sind, habe ich Halsschmerzen und Schnupfen (vielleicht hatte ich das heute Mittag auch schon im Körper, so dass ich zum Schluss hin bei ein paar Übungen etwas "schlapp" gemacht habe, die Halsschmerzen fingen unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt an). Den restlichen Abend werde ich gleich ruhig auf dem Sessel verbringen. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben