• kostenlos mitmachen

Donnerstag, 12.12.2013


7 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

13 Uhr: 2 Brötchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

17 Uhr: 2 Stücke "Alaska-Seelachsfilet" (aus der Tiefkühltruhe), 1 Quark (Vanille)

22 Uhr: 1 Weckmann (ein Geschenk bei der Wassergymnastik), 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: 2 x 45 Minuten Wassergymnastik. Viel mit dem Schwimmbrett. Ein bisschen für die Arme, sehr viel für die Beine. Die erste Gruppe habe ich gut durchgezogen, in der zweiten Gruppe bekam ich nach etwa 15 Minuten wieder Stiche im rechten Fußgelenk (bis dahin so gut wie schmerzfrei), die restliche Zeit zwar in Bewegung geblieben, aber alles nur noch sehr vorsichtig, zum Teil nur noch "andeutungsweise" mitgemacht (die Schmerzen im Fuß habe ich dann die ganze Zeit über gemerkt).

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben