• kostenlos mitmachen

Mittwoch, 11.12.2013


7 Uhr: 1 Brötchen mit Wurst, 1 Scheibe Toast mit Ei

12 Uhr: 2 Brötchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: Nudeln mit frischer Bolognese-Soße (mit frischem Petersilie drüber, einer extra Portion Vitamine)

23 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Eine Stunde Training. Sehr guter Ablauf, zum Teil sehr intensiv, danach war ich total kaputt, merkte den ganzen Körper, mein rechter Fuß tat mächtig weh, aber nach rund 2 Stunden Ruhe (auf dem Sessel) geht es mir im Moment echt gut. Zwar immer noch Schmerzen im rechten Fuß (an verschiedenen Stellen, teils mehr im Gelenk, teils mehr im vorderen Bereich, beim Bewegen der Zehe), aber deutlich weniger als vorher. Ansonsten (im Rücken) schmerzfrei. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben