• kostenlos mitmachen

Dienstag, 10.12.2013


7 Uhr: 1 Brötchen mit Wurst, 1 Scheibe Toast mit Ei

12 Uhr: 2 Brötchen (1 mit Wurst, 1 mit Ei), 1 Quark (Erdbeere)

18 Uhr: 1 Scheibe Toast mit Wust, 1 Quark (Vanille)

21 Uhr: Curry-Wurst mit Kroketten, 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Keine (Die Wassergymnastik ist ausgefallen, weil einem Kind kurz zuvor beim Schwimmenlernen im kleinen Becken ein "Malheur" passiert ist und das Becken erst gereinigt werden musste. Auf dem Parkplatz, als mein Freund mich dort dann direkt wieder abgeholt hat, ist ein Unfall passiert. Kurz bevor ich in unser Auto einsteigen wollte, ist uns eine Frau ins Auto gefahren. Ein ordentlicher Blechschaden. Sie wurde frech, gab uns die Schuld, wir wären in ihr Auto gefahren und wollte uns Anzeigen. Die Polizei kam und es gab einige Aufregung (wir waren absolut im Recht, die Beweislage, die Schäden eindeutig, dass wir gestanden haben). Das Ganze dauerte etwa 45 Minuten. Zu Hause war ich völlig aufgedreht, rief erstmal meine Mutter an, habe ihr alles erzählt. Danach brauchte ich eine ganze Zeit, um seelisch wieder "runter zu fahren". Zu Sport hatte ich dann gar keine Lust mehr.)

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben