• kostenlos mitmachen

Montag, 09.12.2013


7 Uhr: 1 Brötchen mit Wurst

13 Uhr: 2 Brötchen (1 mit Wurst, 1 mit Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19-20 Uhr: Fischfilet "a la Bordelaise" (aus dem Backofen), grüner Salat mit Essig/Öl, 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Wegen der heftigen Schmerzen (Stiche) im rechten Fußgelenk beim Laufen heute mehr Massage (sehr schmerzhaft) und "manuelle Therapie", wie ich es immer nenne, also sie drehte meinen Fuß vorsichtig in alle Richtungen, was zum Teil, je nach Bewegung, sehr schmerzhaft gewesen ist. Sie vermutet (weil Fußgelenk und Wade etwas angeschwollen sind) eine Entzündung der Achillessehne, kann es aber auch nicht genau sagen. Sie vermutet auch, dass bei mir jetzt halt alles zusammen gekommen ist, meine Erkrankung (die schmerzhafte Muskelschwäche), die unregelmäßige Therapie in den letzten Wochen, die Gewichtszunahme (Druck auf die Gelenke) und auch das Seelische, die seelischen Probleme (Tod meiner Katze), die ich in letzter Zeit hatte (dadurch innere Verspannung aller Muskeln, also auch wieder mehr Schmerzen).

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben