• kostenlos mitmachen

Mi, 01.01.2014


 

 

 

 

 

 

 

 

Das waren als Kind auch meine "Abzeichen" und mein ganzer Stolz..... (dazu hatte ich eine blaue Badekappe, die waren damals im Schwimmbad auch noch Pflicht):

 

 

 

 

Mein ganz großer Stolz als Kind, ein "Turm". Damit habe ich alle "Platten" auf Kassette überspielt (ich hatte damals sehr viele Platten) und die Kassetten von meinen Freundinnen von Kassette auf Kassette, habe sie dann unterwegs auf "Walk-Man" gehört (die gute alte Zeit..... Grins.....):

 

 

Ende der 80er Jahre hat mein Vater mir dann meinen ersten CD-Player geschenkt, damit habe ich dann alle CDs auf Kassette überspielt.....:

 

 

Mein erstes Auto, ein Toyota Starlet. Das hatte ich etwa 2 Jahre. Ich hatte es nicht unter Kontrolle (beim Bremsen), hatte damit sehr viele Auffahrunfälle, habe mir deswegen dann einen Geländewagen geholt (den hatte ich dann viel besser im Griff):

 

 

Danach hatte ich rund 14 Jahre einen Geländewagen, Suzuki Samurai, bis zu viele Reparaturen angefallen sind. Wegen der Farben Rot und Schwarz habe ich ihn immer mein "Teufelchen" genannt.

 

 

Die Bilder auf den Seiten (Folie) und auf dem Reserverad (Airbrush) waren Sonderanfertigungen nach meinen Vorgaben.

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben