• kostenlos mitmachen

Dienstag, 04.02.2014


Heute war im ganzen ein positiver Tag. Ich war so richtig gut drauf und alles fiel mir irgendwie leicht. Auf der Arbeit habe ich sonst häufig Probleme damit, wenn ich Kollegen ansprechen muss (wenn ich mit der Arbeit nicht weiter komme), aber selbst das fiel mir heute sehr leicht. Dadurch kam ich auch mit der Arbeit ziemlich gut voran. 

Heute Nachmittag war mein Freund so enttäuscht. Er hat eine Uhr mit Metallarmband, das kaputt ist. Er meinte, dass er einen "Stift" verloren hätte, dass das Armband deswegen kaputt sei. Ich sollte heute Nachmittag mal eben einen neuen Stift reinmachen lassen. Er wollte die Uhr morgen dann wieder umtun. Schön wäre es gewesen. Er hat den Stift nicht verloren, er ist abgebrochen, hängt noch in den Seiten drin. Sie brauchen Spezial-Werkstatt, um es dort wieder raus zu bekommen. Etwa in einer Woche bekommt er dann die Uhr zurück.

Heute Nachmitttag und Abend war ich dann so richtig gut drauf. Die Zeit, wenn ich sonst bei der Wassergymnastik gewesen wäre, habe ich für den Haushalt genutzt. Habe damit so einiges geschafft.

Dann bin ich auch noch Fahrrad gefahren, 9 Kilometer in 32 Minuten. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben