• kostenlos mitmachen

5. tag^^


komme gerade aus der schulen und hab mich gar icht beherrschen können! Hab ein bonbon nach dem anderen reingeschoben!... und eben ein kleines päckschen cola fläschen & einen brownie gegessen >.< *nicht gut* ICH SCHÄM MCIH SO! mein gewissen sagt : NEIN tus nciht, du bist schon fett genug, aber ich ess trozdem =( ich muss mcih einfach mehr beherrschen!


heute morgen sprach die waage 52.2kg zu mir^^ es geht vorran, aber nicht wenn cih so weitermach!


JETZT GIBTS AUCH NOCH mittagessen und heute abende geh ich mit meiner mum in ein stake haus, weil mein papa weihnachtsfeier hat... da kann ich vllt. nur nen salat essen!


ich muss euch noch was beichten... gestern abedend kam ja die letzte folge o.c. und ich hab POPCORN GEGESSEN (100g genau!) und ich habs ausgekotzt! Ich wollte es seinlassen und ich war zu fett zum drübernachdenken, was ich tu! hiermit schwör ich hoch und heilig: NIE WIEDER ESSEN; WAS ICH VON MIR AUS ESSE AUSKOTZEN!


n.... aber dafür hab ich ja heute morgen weniger gewogen!... aber das is nich die lösung... denn irgendwann frisst man nur noch und rennt aufs kl.. das merken die eltern.. und irgendwann is man total kaputt... ich weiß wovon ich rede (meine speiseröhre is im arsch wie sonstwas) ihc hab gestern abend auch noch blut gekotzt, weil meine fingernägel zu lang waren :( +selber schuld- durch fehler lernt man+


ok ich muss weg! und ESSEN... ich schwör ich ess so wenig wies nur geht! Und cih werde nie wieder kotzte, es sei denn ich werde zum essen gezungen!


also bis später!


die xXx

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Perfection [Tb: DiÄt] - 08.12.2005 14:24
arghh ich hab mich vertippt mein schwur: NIE WIEDER ESSEN AUSKOTZEN!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben