• kostenlos mitmachen

Mögen die Spiele beginnen!


Weist du Tagebuch, manchmal ist das Leben nicht so einfach zu handeln wie man es sich wünscht. Zuviele Entscheidungen die ich treffen muss, ohne zu wissen inwiefern mein Leben dadurch besser wird.

Du sagst, dass mache den Reiz aus; nicht zu wissen was kommt. Aber bin ich nicht so schon genug gereizt? Infolge der Überflutung durch Medien und Umfeld bin unter permanent tension und die spürst du nicht. Du bist nur Puffer zwischen meinem Innen und den Einflüssen des Außen.

Manchmal glaube ich du hast die Funktion eines online-Priesters. Denn ich beichte nahezu jeden Tag bei dir. Mein virtueller Beichtstuhl bist du und ich schwöre ich werf dich aus dem Fenster sobald du mir auch nur ein Vaterunser aufbrummst. Doch bis jetzt verstehen wir uns ganz gut und du darfst weiter an meinem Inneren teilhaben.

Mein Leben auf hard disc und du mittendrin. Das hätte dir bei deiner Montage auch niemand gesagt nehme ich an. Du hast es also gut getroffen, ich gebe dir einen Sinn der über das Üblich hinausgeht!
Also berichte ich dir über die Tage die ich loswerden will: Anzahl und Frequenz halte ich mir offen um nicht zuviel Versprochenes zu brechen!

Wir hören voneinander!

Kommentare

may_amelia - 10.02.2006 20:28
Ah ja ... Hmm ich glaub ich hab mal einen Roman gelesen dessen Anfang dem hier verblüffend ähnlich ist. *g*

Painless [Tb: near-death-experience] - 10.02.2006 17:32
herzlich willkommen hier im tbl :) hört sich mal ganz anders an... interessant ^^

Ice-Angel - 10.02.2006 11:21
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im TBL.. und viel Spass beim schreiben :) - LG Sheila

MaryFine [Tb: Wohin?] - 09.02.2006 22:09
Ein /Herzlich Willkommen/ auch von mir. LG Mary

xyz [Tb: Mein Leben] - 09.02.2006 22:01
Herzlich Willkommen hier... und viel spaß beim schreiben und Gedanken ablegen... LG xyz

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben