• kostenlos mitmachen

angst


Hallo !
An morgen möchte ich nicht denken da ich zu Zahnarzt muß und mir morgen 3 zähne gezogen werden die weiseitzähne die angst ist immer da egal was ich auch mache in der hinsicht bestimmt meine angst alles die ich vorm zahnarzt habe
Ich würde alles tun damit ich diese angst los werde aber das habe ich bis heute nicht geschaft.
und das macht mich fertig
Ich weis ja das meine angst nicht unbegründet ist aber es ist trotzdem nicht schön wenn ich so eine angst habe.
Pauline

Kommentare

Desert [Tb: Selbst] - 18.03.2008 10:54
Je mehr du daran denkst desto größer wird die angst.
Man muss sich das als eine Tonne vorstellen die du vordir her schiebst und sich durch deine angst füllt.
Da hilft nur eines, Ablenken.

Ich bin in Gedanken bei dir, du schaffst das schon !

lg Desert


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben