• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Der NAchdenkliche Tag


Ich war an diesem Tag mal voll in gedanken das ging gar nicht mehr musste die ganze zeit an Selina denken was die macht und so :x ich hab sogar gestern Abend noch geheult weil ich an die denken musste und so was da die zeit mit ihr einfach Wunderschön ist <3 und sie mir gestern halt mal das gefühl für kurze zeit gegeben hat das ich ihr egal bin, na ja ich hab sie dann heute doch noch kurz gesehen >> zum Glück :D und wir verstanden uns wieder super mal gucken was der morgige Tag so bringt da sehe ich sie auch schon wieder ich freu mich schon total <3.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

schmerz - 27.11.2007 06:52
wie gesagt, ich denke, ihr findet eine lösung für euch und dann könnt ihr auch super glücklich werden. müsst halt nur viel viel reden, das ist nun mal mit das a und o in ner beziehung. gruß schmerz

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben