• kostenlos mitmachen

Mein Leben


Mein Leben es ist alles sooo kompiziert, erst ist alles wunderbar und dann im nächsten augenblick kann ich vor dunkelkeit nicht einmal mehr klar denken.
Mein leben ist so beschissen erst finde ich jemanden der mit mir eine beziehung aufbauen will der mich gut kennt wie ich bin ect.....

....und dann dann brauche  zeit um nach zu denken ich weiß ihr sagt jetzt sicherlich dann lass ihm zeit klar lasse ich ihm zeit man muss auch im leben alles gut bedenken....doch so jemanden wie er es ist findet man nur einmal denn er ist an mir interessiert an mir als person und stört sich nicht daran das ich eine kleine tochter habe ich wünschte er könnte das lesen und sieht wie sehr ich ihn mag und er nicht länger überlegen muss und mir einfach ne nachricht schreibt oder mich besucht und mir sagt komm wir bauen uns ein gemeinsames leben auf nur wir drei ihr glaubt garnicht wie übergl´ücklich ich darüber wäre....

....aber wie es nun mal ist ,ist das leben nun mal kein wunsch konzert also muss ich warten warten darauf das er sich entscheidet ich hoffe zu unserem gunsten najut ich höre jetzt wohl mal auf denn sonst muss ich nuch weinen vermisse ihn sooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben