• kostenlos mitmachen

Hallo


Liebes Tagebuch,
gestern war es soweit..wir haben Zeugnisse bekommen, Ferien und wir hatten unseren letzten Schultag an der Schule. Das nächste Jahr bin ich auf der Oberstufe.
Mein Zeugnis war eigendlich Genial..alle fanden es gut nur mein Vater nicht..aber er findet nie irgendwas gut was ich gemacht habe. Ich konnte ihm noch nie etwas recht machen und werde es wohl auch nie können.
Meine restliche Familie fand es toll:-)
Sommerferien..ein großes und bedeutendes Wort wenn man an diese 6 Wochen in Freiheit denkt. Vielleicht habe ich Glück und ich kann mir einen netten Typ angeln;-)
Heute sieht der Tag eher nicht sehr spannend aus..aber das kann sich ja noch ändern. Ich werde jetzt erstmal meiner Mutter im Garten helfen müssen:-(
Morgen ist das Endspeil der Europameisterschaft im Fußball und Deutschland ist dabei...
naja bis später erst mal....
Pamina

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben