• kostenlos mitmachen

endlich mal wieder ein kleiner Erfolg


Ja, ja... ich schreib ja schon was. *gg* Aber zurück datiert, weil ich es an diesem Tag erlebt habe. Ich hatte ja schon in meinem Haupttagebuch geschrieben, dass es mit dem Sex 2x gar nicht so recht geklappt hat.


Aber Freitag Abend brachte Tobi ne Flasche Absinth mit *gg*. Er hat es ja auch gemerkt wie ich gelitten habe, weil es nicht so klappte wie es sollte. Der Absinth hatte knapp über 50% Alc.Vol, und er hat glaube 17,99€ gekostet[der Sex danach war unbezahlbar by Tobi], also nicht grad das billigste Getränk.


Was ich aber auch dazu sagen muss. Man muss echt wissen wie man ihn zubereiten muss, ansonsten schmeckt er zum Kotzen, und so richtig wirken tut er dann sicher auch nicht.


Na was ich aber eigentlich sagen wollte, wusste jemand von euch das Absinth antidepressiv wirkt? Ich auf jeden Fall nicht. Ich trank dann halt auf die russische Art Zuckerwasser mit Absinth, und zwar zwei Stück davon. Vom Alkohol hab ich nichts gemerkt. Aber er machte mich etwas lockerer, und so wagte ich noch einmal mich an Tobi zu kuscheln. Dann tatzte er mich. Naja, und dann versuchten wir nochmal unser Glück, und nachdem ich Tobi richtig dirigiert hatte, ging es auch ganz gut, und es war endlich mal so, dass es beiden von uns was gebracht hatte!


Ich hatte es kaum noch gewagt das zu hoffen, denn die Male davor waren für mich frustrierend, weil ich Tobi irgendwie ansah, dass es ihn ziemlich ankotzte. Ich weiss nicht genau ob es so war, da er immer wieder sagte ich seie ihm wichtiger, aber man sah ihm an, dass er kein bisschen Glücklich mit den Umständen war.


Soviel von der aktuellen Lage diesen Zuges...


 


...Painless...

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Openheart [Tb: On the way to nowhere] - 08.09.2007 15:17
hmmmm :( nu wirds nimmer gebraucht.... -.-

Painless [Tb: near-death-experience] - 27.05.2007 08:09
vllt brauchen die alten leute auch beim rumsexeln länger... loool... vorspiel de luxe sozusagen... hahahaahah... *knutscha* dir scheint das rumsexeln ja echt angst zu bereiten mit so nem jungen wesen wie mir... ich lach mich weg ;D hdl

Painless [Tb: near-death-experience] - 27.05.2007 08:06
...

Openheart [Tb: On the way to nowhere] - 26.05.2007 17:54
tjoa bissl zu lange... der Zug is längst abgefahren :(

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 25.05.2007 04:21
hey-- alte leute brauchen da immer etwas länger *lach ich meine mit dem -nachdenken-!!
knuddel dich mal *g aber nicht zu lange ,sonst ist es ja -- sexeln-- *lachweg
bis denne


Painless [Tb: near-death-experience] - 29.04.2007 15:58
*grins* hab ich dich etwa erwischt? musst gar net rot werden. wenn du drüber nachgedacht hast kannste mich ja wissen lassen was bei raus gekommen ist. (= *knuff*

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 29.04.2007 04:52
halloooo?? einfach mal dir kissen an den kopf werf *g oder was sonst noch so rumsteht !!
rumsexeln?? (rotwerd)
du traust dich ja was !!
bin dann wieder weg-und denk mal drüber nach *fg
bis denne mal
lg dalass



_pain_outside_ - 24.04.2007 21:54
willst dich hier weiter bilden wie man mit klein cindy am besten rumsexelt? *duck*

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 24.04.2007 17:43
tgb.haste ja echt genug , denk ich mal*g
schnüffel halt gern- weißt du doch :-)
lg dalass


_pain_outside_ - 22.04.2007 18:20
scheinst es ja interessant zu finden was hier so rein kommt?! aber stimmt... hier schreibe ich nicht oft... ist ja auch nicht mein haupttb... ;)

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 22.04.2007 16:53
also hier scheinste ja echt nicht oft zu sein , oder ??
lg dalass


gunrose [Tb: Gedichte] - 14.04.2007 22:08
Geh doch mal auf Google und gib Pheromone ein.Bei den meisten Männern funktioniert das echt gut und die könne sich danach kaum noch halten.
mfg meli


alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 02.03.2007 04:49
versuch`s doch mal mit sekt *lol
lg dalass


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben