Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Das Mäuschen schläft schon ne Weile, und in Anbetracht der Tatsache das Manu morgen vorm Wecker erscheinen will, werde ich jetzt auch versuchen zu schlafen. Mir gehts eh nicht gut. Diese verdammte Einsamkeit tut so weh. Und ich denk über so vieles wieder nach. Ich wohne nicht alleine, und doch fühl ich mich einsam, total einsam. Das tut einfach nur verdammt weh. :(

Es kommt mir vor als habe ich das alles schon mal gehabt. Vielleicht erwarte ich dieses Mal wirklich zuviel, aber ich weiss nicht, sie war doch die jenige welche soviel zusammen machen wollte. Aber irgendwie ist das alles nicht so. Kommt mir immer so vor als geht sie all das nicht an. Es ist ja nicht so, dass ich mit einer wildfremden Frau in eine WG gezogen. Ich frag mich grad ob das die Freundschaft wirklich übersteht? Und dann kam da wieder dieser Spruch... wollen wir das Geschirr trennen? Oh man......... wieder dieses deine meine... ich hasse es. Und dann wundern sich die Leute wenn ich das ernst meine und einfach nur noch so mache.
Ich mach mir Sorgen, sie sagt sie ist kurz weg, daraus werden 3 Stunden. Oder sie sagt sie kommt zu einer gewissen Uhrzeit nach Hause, taucht aber nicht auf. Naja, so ist das eben. Muss ich mich wohl erst dran gewöhnen.

Ich vermisse ihn, und ich frag mich was wohl jetzt mit ihm ist? Wie es ihm geht usw. Ich schwanke zwischen Panik zu vergessen, und zu sehr vermissen, aber anders als damals. Und ich denke immer wieder darüber nach was "es" wohl war?

Gestern hab ich in alten Briefen gelesen, hatte diese Idee doch mal wieder dahin zu schreiben, glaub aber die Idee ist blöd. Woher soll ich wissen, ob die Leute noch da wohnen? Die Erinnerungen haben mich nur dazu ermutigt, die Worte. Ach man. Überall Sehnsucht, soweit das Auge reicht.
Ich schreibe mit Leuten, und das gibt mir rein gar nichts. Das ist ein echt blödes Gefühl. Ich hoffe die Leute fragen nie nach ob sie mir wichtig sind....
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 27.02.2010 12:02
wir gehen heute wohl noch in den zoo ;)

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 27.02.2010 11:59
kannst ja mal mailen wenn du lust hast , ansonsten
schoenen sonntag, geh' spazieren mit der maus !


Painless [Tb: near-death-experience] - 27.02.2010 10:49
Abends wenn die Maus schläft ist alles leben irgendwie wie erloschen, ich weiss nicht ob du das verstehen kannst. Sie ist mein Halt, und mein Licht am Horizont, aber da fehlt eben auch was, dieses bisschen mehr. Weist du was ich meine? Das ist eben nicht alles für einen Menschen. Aber da ist niemand im Moment wo ich mich ausheulen kann. Bei dem jenigen wo ich es könnte, der ist selbst einfach grad nicht da, dem gehts selbst viel schlechter als mir...

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 27.02.2010 10:01
eigentlich schreibst DU sehr intelligent , man sollte denken DU hast dich im Griff und irgend jemand muesste
es geben an den DU sehr gebunden bist, aber dieser Umzug und das Depressive, ich kann"s nicht einordnen !
Schoenes Wochenende !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben