Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Eine Kleine Ahnung habe ich gerade bekommen, wieso sich Leute erdreisten Unsinn beim JA zu erzählen. Hab grad im Forum gelesen, dass die Kleine des Freundes zu ihnen kommt komplett. Da dachte sie sich also, na klar, wenn das bei uns klappt, dann muss das bei anderen auch so sein. Jetzt weiss ich auch wieso die Hexe mir so ne Panik gemacht hat. Die Kleine tut mir leid, eine Frau die so redet wie sie mit mir geredet hat, die sollte einfach nicht auch noch fremde Kinder verziehen. Schlimm genug das sie schwanger ist, es weg machen lassen wollte etc. Da wird mir echt schlecht. Da dreht sich mir alles. Ich hasse solche Menschen. Naja, ich denke nämlich auch, das der Uschi ihr Anruf jetzt was mit jetzt zutun hat.

Heute ist ja ein "freier" Tag. Ach ist das schön. Nicht das Gefühl zu haben dieser ganze Druck ist da usw., aber direkt morgen früh 8.30Uhr geht es weiter. Ich hab keine Lust mehr. Das nervt mich echt absolut an. Und dann um diese Uhrzeit. Naja, kann man wohl nix machen. Und sowas zum Samstag. Die macht das eh mit Absicht, aber dann soll sie sich auch nicht über meine Laune wundern. Ich denke, dann machen wir bestimmt morgen die Kalkulation für März, wird ja auch Zeit, ist ja quasi schon nächste Woche.

Gestern kam dann auch die Bestätigung von der BfA das mein Antrag bearbeitet wird auf Weiterbewilligung der Rente. Ich hoffe ich bekomm das problemlos durch. Weiss ja nicht was ich jetzt dafür wieder alles machen muss. Ich hätte nix gegen ne Reha. LOL.

Hab dann gestern die Küche bissl angefangen einzuräumen und noch ne Maschine Wäsche gemacht. Den Abend zuvor hatten wir schon angefangen das durchzuspülen, dauert halt. Susi hatte da schon mal die eine Seite des Küchenblocks sauber gemacht, gestern Abend den Rest. Wird schon. Heute räum ich dann wohl noch weiter ein. Bin gespannt wie weit ich so komme, und wie ich das dann am Ende alles so regel.
Die Küche ist soweit jetzt auch erstmal benutzbar. Der Herd geht richtig, die Spülmaschine geht auch, die Waschmaschine geht. Nur bei der Spüle brauchen wir nen neuen Stopfen, bin gespannt was ich da wieder blechen muss. Grml.
Als Mike da war hat er mich ganz verwirrt angeschaut, als ich ihm gesagt hab, dass er unseren Fließenspiegel + unseren Boden auch noch macht. LOL. Aber immerhin weiss er jetzt schon mal davon.

Da gestern wieder so schönes Wetter waren, sind wir nachdem Gabi weg war nochmal mit Susi raus. Wollte eigentlich bei H&M so nen Mikeyanzug kaufen, den gabs aber gar nicht. Dafür waren wieder einige Kleider runter gesetzt, und da hat die Maus 4 Stück bekommen. :) Hat sich also trotzdem gelohnt, obwohl ich echt enttäuscht war. Es gab nur so blöde T-Shirts mit Mickey drauf. Da sind die Mickey Sachen die wir schon im Netto geholt haben ja schöner.




Hm, und ansonsten? Gefühlsmässig einsam. Traurig. Sehnsucht. Geht halt nicht einfach weg...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 26.02.2010 21:08
vielen Dank... :)

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.02.2010 17:13
schoenes wochenende ohne ZUVIEL stress

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben