Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



scheiss Nachricht.


Also Kartei der Not können wir vergessen, daher bekommen wir schon mal nix. Ich könnt grad direkt wieder kotzen wenn ich dran denke, aus welchem Grund ich keine Möbel habe. Das macht mich irre, das macht mich fertig, und meine Wut wird wieder unendlich gross. Wie gross muss diese Liebe gewesen sein? Wie gross die Liebe zum eigenen Kind, das ich jetzt in so einer Scheisse sitze?
Bis Ende Februar sollten wir das hinbekommen haben, und was ist? Gar nichts haben wir hinbekommen. Ich könnte heulen!

Heute kommt Mike nochmal wegen der Küche, ich hoffe er bekommt sie fertig. Ich hab langsam keine Lust mehr, vor allem geht eigentlich nichts richtig. Muss endlich wieder Wäsche waschen. Will die Schränke einräumen, es ist furchtbar das ganze Zeug draußen stehen zu haben, zumal die Maus ja gerade so toll auf nein hört. Grml.

Susi meint sie hat kapiert um was es geht, aber das hat sie nicht. Leider.
Wir werden nächste Woche sehen, ob wir Luft in meinem Zimmer hinbekommen. Ich halt das nicht mehr ewig aus auf so engem Raum. Susi tut eh so als ginge sie all das nicht an. Damit kann ich leider nicht umgehen. Klar wir sind nicht zusammen, nur ne WG, aber das ist absolut nichts für mich. Sie fühlt sich kein bisschen angesprochen wenn ein Problem entsteht. Alles muss man 10 Mal sagen. Das schlaucht mich so. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Und menschlich ist sie wieder in ihrem Loch verschwunden, in dem sie schon sass, als ich grad nach Neuburg kam, nur noch schlimmer. :( Traurig, aber wahr.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben