Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Gedanken.


Hm, mal wieder zuviele davon. Mal wieder. Wie immer. Zuviel Wirrwarr. Aber ich kann es nicht abstellen. Leider. Wenn gleich ich auch gern wollte. Mir geht soviel durch den Kopf. Zuviel. Viel zu viel. :(

Meine Lippe sieht aus wie eine Kraterlandschaft, jetzt ist der Mist nämlich aufgegangen.

Das Gespräch war gestern mit Bombenstimmung versehen. :( Naja, hätte ich mir sparen können. Eigentlich könnte ich mir jegliche Kontakte sparen. Und danach musst ich mir dann noch einen rein drücken lassen, dass wenn ich so drauf bin, wir nächste Woche bei Herrn H. sitzen, und wir vllt besser in nen MuKi sollen. ...

...wer will schon bei mir bleiben? Die hat schon recht. Grauenvolle Menschen haben es verdient alleine zu sein. Und das kristallisiert sich Stück für Stück weiter raus. :( Aua..... mein armes Herz.

Susi hat endlich ihre Sachen hier, dafür sieht es hier aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Scheisse. :( 

Die Maus quakt den ganzen Tag rum weil ihr Zähnchen weh tut. Immer wenn sie grad einschlafen wollte kam Susi rein und hat sie wieder wach gemacht. Grrrrrrrrrrr... aber jetzt schläft sie endlich wieder. Mal schauen wie lange. Nur wenn sie jetzt durch schläft, steht die unter Garantie noch vor 8Uhr auf. *würg*
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Yukai - 22.02.2010 08:13
Ich glaube nicht das du ein grauenvoller Mensch bist, dafür bist du viel zu nett. Nach dich nicht so fertig ^^ Lg Yukai

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben