Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Seit gestern hab ich ne Lippe wie vom Kongo, bin aufgewacht und hatte oben und unten an der Lippe übelst Herpes. :( Das ist gar nicht schön. Das tut voll weh. Im Mund sind auch noch genug Blasen. Ich könnt heulen, es tut echt weh.
Schnupfen, Kopfaua, Gliederschmerzen und all das was eben so dazu gehört geht auch nicht weg. Ich fühl mich so richtig schön breit.

Ich fühl mich die letzten Tage schon wieder so wortkarg, so leer. Einsam irgendwie. Das tut weh. Ich will es, aber irgendwie auch nicht.

Und dann gestern wieder so ein Ding, wo ich einfach nur enttäuscht bin. Susi wusste das heute die Kalkulation für den Monat statt finden sollte + Frühstück, das steht schon über ne Woche fest, und sie muss ausgerechnet heute ihre Sachen von Neuburg holen. Ich meine ist ja schön das sie endlich mal in der Pfarrei angerufen hat, ABER warum muss das ausgerechnet heute sein??? Ich verstehe ihre Logik absolut nicht. Das macht mich traurig, absolut traurig, und irgendwo auch sauer. Aber am meisten tut es mir weh, das man sich einfach nicht auf sie verlassen kann. Auch wenn sie das vielleicht nicht mit Absicht macht, es ändert ja nichts.
Aber so braucht sie auch nicht mehr auf mich zählen...

Heute kam dann auch die Monatskarte für hier. Hab den Antrag noch pünktlich zum 15.2. abgegeben, so dass ich sie ab 1.3. nutzen kann. Hab die 9Uhr Karte genommen. Lohnt sich einfach eher. Ich geh früher eh nicht raus.

Grad noch mit meiner Mutter telefoniert, aber irgendwie kein Plan, war wieder komisch wie immer. Und ihre Ausreden wieso sie nicht anrufen kann. Naja, ich kann dazu absolut nix mehr sagen, es regt mich nur auf. Daran sehe ich wieder das sich eh nix ändert.

Nicos Worte waren wohl wieder irgendwie nur um ne Antwort zu bekommen so lieb, naja, war irgendwie klar, ansonsten würde er wohl was anderes zeigen. Denk ich mir zumindestens. :(

Und dich... vermiss ich. :(
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben