Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Bin immer noch krank. Trotz Tabletten keine Besserung. Und heute fühl ich mich noch viel beschissener als die letzten Tage. Naja, wird schon wieder werden.

Die letzten Tage waren nicht einfach, und es ist schon teilweise sehr schwierig für mich. Aber ich muss halt irgendwie damit umgehen lernen, wie auch immer.

Hatte dann gestern Abend noch ein weniger schönes Gespräch, aber ich hatte das Gefühl das muss mal raus, weils mir einfach weh tut. Egal wie lieb gemeint es ist, es macht mir Angst. Scheiss Gefühl. Und wenn es um meine Maus geht, da braucht mir auch keiner erzählen ich reagiere über. Wenn es um sie geht da ist es mir egal was andere Denken. Sie ist das Wichtigste und Beste was ich habe.

Dann  komm ich immer wieder an meine Grenzen mit Susi ihrer Vergesslichkeit. Ich weiss teilweise nicht wie ich damit umgehen kann. Dann hab ich das Gefühl sie hat mich belogen, aber selbst wenn sie wirklich nachgeschaut hatte, was ich nicht glaube, dann macht es das nur noch schlimmer, weil sie das so stehen ließ.
Wenn sie will das ich ihr mehr zutraue, dann soll sie sich auch so verhalten. Meistens macht mich das echt einfach nur traurig. Sie will das ich normal zu ihr bin, weil sie das auch verletzt, aber wie kann ich das sein, wenn sie immer wieder neue Dinge bringt. Wenn ich mich nicht auf sie verlassen kann. Das macht mich traurig.
Immer wieder frag ich mich ob es die richtige Entscheidung war so wie es ist. Das tut mir einfach nur weh schon alleine darüber nachdenken zu müssen. :( Es steht doch soviel auf dem Spiel, manchmal hab ich das Gefühl, vergisst sie das einfach. Dabei weiss sie es. Ich habs ihr so oft gepredigt. Sie weiss es verdammt. Warum muss sie dann immer wieder genau da so nen Mist bringen?

Dann war heute morgen auch noch der Schornsteinfeger zur Abgasmessung da, oder was auch immer der da gemessen hat mit seinem Gerät. War auf jeden Fall an unseren Gasteilen. War aber wohl alles soweit okay. Was aber dann doch sehr witzig war, war ne Geschichte die er erzählt hat. Jemand hätte wohl geklagt das das Gerät net gescheit ging, da meinte der Richter das würde man ja wohl vorher sehen, und der solle sich ne neue Wohnung suchen. Ist ja wohl nen Witz???

Werd dann gleich mal meine kranken Knochen ins Bad bewegen, die FH kommt bald und dann fahr ich mit ihr zu Ikea. Die Maus bleibt hier bei Susi. Vielleicht bekomme ich so nen schönen Schreibtisch.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 18.02.2010 14:42
hm
ja
krank
bin ich auch
das ist ja doof
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 18.02.2010 13:35
wuensche, dass es DIR bald wieder besser geht !

Yukai - 18.02.2010 12:58
Ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder Fit bist. Lg Yukai

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben