Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



überstanden.


Hab Valentinstag überstanden. Mehr schlecht als recht, aber irgendwann hat er sogar noch was gesagt. Immerhin. Nur dumm das ich nicht so recht reagieren konnte. Hatte mit dem Tag schon innerlich abgeschlossen. War so schlimm für mich. Wieder hin und her geworfen mit den Gedanken, und einfach nicht ordnen können. Nicht einfach.

Von Nico kam nix mehr. Hm.

...bei diesem einen Spruch dreht sich mir der Magen um. Aber egal. Da muss ich durch. Es aushalten. Aber es ist schon besser geworden, glaub ich?!

Gestern waren wir dann bei der Tafel anmelden. Haben ausserdem unterwegs noch bei Norma eingekauft und ich brauchte noch einige andere Dinge. Hab ein paar süsse Mickey Mouse Sachen für die Maus bekommen. Die sehen voll schön aus.

Gestern Abend hab ich dann noch den Sack mit den Sachen von meiner Mutter für die nächste Grösse gefunden. Dann noch ein paar Sachen vllt von denen aus'm Lidl, dann müsste die Ausstattung für die nächste Grösse schon reichen. Schlimm das die kleinen Mäuse so schnell wachsen. Kann mich doch immer so schwer von diesen süssen Sachen trennen.

Mich hat's dann auch noch zu allem Übel umgehauen. Hab's gestern Abend schon gemerkt, und heute morgen wars dann ganz rum. Zum Kotzen. Aber zum Glück ist Susi zu Hause, und die ist nicht so egoistisch wie Nico. Sie ist dann heute morgen mit der Maus aufgestanden, und hat mich auskurieren lassen. Fühl mich zwar kaum besser, aber immerhin hab ich geschlafen, und nen Tee hat sie mir auch gemacht. Voll lieb.
Wollt ja eigentlich heut noch zum Doc, aber alle in der Näheren Umgebung haben Urlaub, echt toll. :(
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 16.02.2010 17:59
danke!

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.02.2010 17:53
dann gute besserung !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben