Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Hab vorhin im Tagebuch der Heilung gelesen, weil er sich schon hingelegt hatte. Nun bin ich wieder so nachdenklich. Hat wieder viel bei mir bewegt. Ich weiss nicht... soll ich weiter machen? Aufhören? Bringt es was? Schwieriges Thema.

Hm, hab ansonsten hier heute geputzt und umgebastelt bissl. Einige Kartons durchgeschaut um mal langsam das Zeug zu sichten. Alleine und einsam hier sitzen, das wollt ich auch nicht. Aber selbst ablenken, ich bekomm es nicht hin, bzw. kaum. Schlimm ist das.

Aber jetzt versuche ich auch ins Bett zu gehen. Ich hoffe ich kann schlafen. Vermiss dich hm.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

missmarpel - 14.02.2010 15:09
Ja Schatz, bitte mache weiter, bitte gib nicht auf, gib dich nicht auf, du bist schon soweit gekommen Süße * drück* ich finde das mit dem Tb eine gute Sache, ich hoffe es hilft dir bzw. hat dir schon geholfen Schatz

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben