Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Gedanken.


Was für eine Tränen reiche Nacht. Teilweise hab ich nichts mehr gesehen, und nur noch gespürt wie weh es tut. Ich wünscht ich könnt das alles ander sehen. Aber die Gedanken lassen sich nicht weg schieben. Sie sind da. Und es scheint so zu sein. Ich frag mich immer noch die ganze Zeit woher es wohl kommen mag. Ob er damit recht hat? Ich weiss nicht.
Ich hab darüber selbst bisher nicht nachgedacht, hab ich doch soviele Baustellen. Ich bin sowieso schon am Dauerdenken. Auch wenn es für die meisten total undurchsichtig ist. Wenn gleich mich auch kaum einer versteht. Ich bin so. Und damit ist schwer umzugehen. Teilweise wird man deswegen sofort runter geurteilt. Und wenn ich dran denke, wie sie sagte, dass so nie jemand bei mir bleiben würde... es bricht mir das Herz.
Und meine grosse Einsamkeit nimmt alles ein. Diese Gedanken machen wahnsinnig. Und diese Einsamkeit liegt wie ein dumpfer Schatten auf mir, selbst wenn jemand da ist. Da können mir noch soviele Menschen sagen ich bilde mir das nur ein. Dieses Gefühl... ganz tief innen. Es tut weh. Und es schmerzt.


 
Immer wenn mich jemand fragt, was es bedeutet, dass ich soviel umher gezogen bin, denke ich mich trifft der Schlag. Ich fühl mich direkt schlecht, weil ich merke, ich komm nicht zur Ruhe. Weil ich mich schon wieder unwoh fühle. Weil ich schon wieder ins Wohnzimmer ziehen will. Das haben wir Donnerstag schon besprochen. Ich möchte mehr Raum für mich, aber gleichzeitig hab ich das Gefühl auf der Strasse zu stehen?! Das ist doch nicht normal. Eine rastlose Seele im Zwischenhalt. Ich frag mich ob ich mich jemals irgendwo wohl fühlen kann. Gut fühlen kann. Zu Hause fühlen kann. Im Moment scheint das wieder alles in endlose ferne gerückt zu sein, und das, obwohl ich Augsburg eigentlich wirklich schön finde. Also die Stadt an sich. Ich hoffe so sehr das mein Gefühl wenigstens noch ein kleines bisschen besser wird. Nur ein kleines bisschen...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 15.02.2010 18:35
dann gute woche fuer DICH !

Painless [Tb: near-death-experience] - 14.02.2010 18:10
Also ich denke mal besser meine Stimmungen hier fest zu halten als die auszuleben. Ausserdem war das mitten in der Nacht, und für gewöhnlich schläft mein Kind da.
Aber nein, ich hab dazu leider keinen.

Danke dir.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 14.02.2010 16:12
also DU bist doch intelligent, ist da keiner der DICH mal
ein bisserl aufbaut, DU hast verantwortung fuer DEIN
kind und DEINE stimmungen schwappen doch ueber ,
kann ales nicht beurteilen nur dass ich hoffe, dass
alles mal besser fuer DICH werden wird, gruesse !


Painless [Tb: near-death-experience] - 14.02.2010 15:28
Nein, hatte mit F. geredet die Nacht.

missmarpel - 14.02.2010 15:18
hm ich hoffe, deine Gefühle haben nichs mit mir, meinem Verhalten zu tun Schatz.....:(...

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 13.02.2010 11:50
gut, dann schoenes wochenende !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben