Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



fertig. :(


Was war das für ne Nacht? Erst war sie ganz gut. Reden usw. Dann wieder die Sache. :( 

Und als er dann weg war, fing die Maus an zu Weinen. Da dacht ich schon oje was ist los. Am Anfang gings noch. Mit einmal wurde sie wärmer. Als sie aufwachte war das definitiv noch nicht so schlimm. Okay also nochmal ausziehen und Fieber messen. War dann auch direkt schon auf 38.8°C. Schöne Scheisse. Hab ihr also den Fiebersaft gegeben. Hab aber das Gefühl das nix geholfen hat. Bis mindestens nach 6Uhr schrie und heulte sie wie am Spieß. Ich hatte irgendwann keine Ahnung mehr was ich machen soll. Hab sie mir dann auf den Bauch gelegt, dann ging es irgendwann. So hab ich natürlich so gut wie kein Auge zu bekommen. Und alles fing damit an, das Susi ihr blöder Wecker vorher dauernd piepte. :( 
Ich weiss immer noch nicht was die Maus hat. Das Fieber ist jetzt wieder runter auf 37.6°C, also nur erhöhte Tempi ganz leicht. Ich weiss nicht, vielleicht ist es ja schon von der Impfung am Montag? Weiss nicht. Eigentlich soll das wohl nach ca. ner Woche kommen? Aber ich hab keine Ahnung was das sein könnte sonst. Na müssen wir wohl abwarten.

Dann rief Gabi vorhin an, die Küche wird heute weiter gemacht, na endlich, auch wenn ich total tot bin. Aber dann haben wir das auch irgendwie bald geschafft.

Nur eins ist scheisse... der Tag begann wieder einsam...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 12.02.2010 15:39
schoenes wochenende *** ar***no

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben