Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


So spät ich die Augen schließen konnte, so früh waren sie wieder offen. Hm. Die Maus meinte mich heute schon vor 8Uhr wecken zu müssen. Hab sie dann gleich gewickelt weil sie gebrüllt hat wie am Spieß, aber ich hab keinerlei Grund gefunden wieso. War echt schlimm. Kann auch sein das sie schlecht geträumt hat. Irgendwann hat sie sich dann zwar beruhigen lassen, aber das dauerte. :(

Zu meiner Beruhigung ging dann aber der Tag doch recht normal los. Das macht mein Bauchgefühl ein klein wenig besser. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.

Dann war Gabi hier, wir haben überlegt wie wir hier weiter vor gehen. Mich überfordert das grad total. Aber wir haben jetzt die Ideen erstmal zusammen gefasst. Und bis morgen hab ich dann auch noch ne kleinere Sache die ich noch erledige, und dann gehts morgen weiter.

Bei der Anwältin in Neuburg hab ich jetzt auch nochmal angerufen.

Dann kam heute schon der Bescheid vom UVG. Das ging ja endlich mal fix. Und von der Arge kam einer. War mir klar das das noch Ärger gibt. Ach scheisse ey. :(
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben