Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


So ein blödes Wetter, so gern ich Schnee auch habe, aber ich dachte jetzt ist es genug. Und da schaue ich heute morgen aus dem Fenster und denk nur was bitte soll das schon wieder? Es ist alles schon wieder weiss. Da vergeht es einem echt raus zu gehen. :(

Hm, irgendwie gehts mir den ganzen Tag schon nicht gut. Hab Bauchaua. Der Arm tut mir weh und die Hand auch noch, der Fuss nur noch minimal. Frag mich ob das von gestern dem Sturz kommt, also auch die Bauchschmerzen, oder ob das immer noch ES ist. Ich könnt auf jeden Fall grad sterben. Häng dem zu Folge auch da wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Gut das Gabi vorhin noch abgesagt hat. Puh. Eine Nervensäge weniger am Tag.

Gestern war soweit ok. Es war sogar recht schön hm. Aber heute hab ich nen komisches Gefühl. Hab ich was falsch gemacht? Ich hoffe nicht schon wieder...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben