Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Schadensersatz.


Es geht weiter. Ich bin mit dem Fall Herr Arschloch noch nicht fertig. Ich wünscht es wäre schon vorbei. Aber ich wollte es so, also muss ich da jetzt durch.

Ich hatte letzte Woche versucht meine Anwältin zu erreichen. Hatte sie dann auch gleich selbst dran. Gott war das peinlich, ich wäre am liebsten vor Scham im Erdboden versunken, hab sie ja nicht gleich erkannt. Aber so ist das eben, wenn man mit Menschen nicht all zu oft telefoniert.

Eben rief sie jetzt also zurück. Sie wollte wissen wie wir jetzt weiter vorgehen. Wir wollen ja so viel wie möglich aus dem Arschloch raus holen, immerhin sehe ich jetzt gerade wieder wie ich da hänge. Ich bräuchte dringend eine Traumatherapie, aber irgendwie? Naja... man sieht ja das es nicht einfach ist sowas zu bekommen. Ich werde Frau Köhler nochmal anrufen, in der Hoffnung das sie da was gescheites zusammen schreibt, ein letztes Mal. Ich hoffe es so sehr, es ist wichtig. Ich muss einfach noch ein bisschen Hoffnung haben. Sonst schreibt meine Anwältin selbst was zusammen. Ich bin gespannt.
Dann muss ich ihr noch was faxen, da ich gern die Auskunftsperre drin hätte, nur die Deppen wollen das Urteil sehen, aber ich will denen nicht mein Urteil unter die Nase halten, so toll ist das ja nun echt nicht. Naja, sie wird mir was geschwärztes zusammen basteln. Denke von einer Anwältin sieht das auch schon anders aus.

Nun zittern mir wieder die Beine, und mir gehts ganz komisch... diese Übelkeit, immer das selbe Symptom, und diese Angst... sie steigt in mir auf... ich hasse ihn. Aber dieses Gefühl... ich wünscht der wäre mir gleichgültig... ARSCHLOCH!!!
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 10.02.2010 14:54
Hm, ich hoffe das "einst" dauert nicht noch Jahre. Danke dir. :) Grüsse back. :)

ax - 10.02.2010 12:10
Eine schwierige Situation für dich....aber: "Einst wirds besser" pflegte schon meine Oma immer zu sagen.
Und wenn du die Anwältin am Telefon nicht erkannt hast, so brauch dir das nicht peinlich zu sein. Wenn ich bei miener Freundin anrufe und da geht deren Tochter zuerst dran, muß ich dir sagen, ich verwechsle deren beider Stimmen immer. Weil die so ähnlich klingen. Und wenn ich mit jemanden länger nicht telefoniert habe, erkenn ich die Stimme auch nicht.....
Auf das dir das Arschloch bald gleichgültig sein möge schicke ich dir liebe Grüße Ax


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben