Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



aua.


Die Maus ist grauenvoll drauf. Ich frag mich nur was los ist. Hören mag sie auch nicht, dabei hat das die letzten Tage so gut geklappt. Irgendwas heckt die wieder aus. Grrr... ich hasse sowas.

Dann war sie kurz eingeschlafen, vllt so 5 Minütchen. Wollte dann halt aufräumen, was man eben so macht als Mama, und hab mich dabei volle Kanne lang gepackt. Shit. Mir tut der rechte Arm + Hand weh, bissl aufgeschürft ist es auch, aber kaum der Rede wert. Und mein rechter Fuss tut weh. Hoffe das ist nix Schlimmes. Sowas könnt ich ja jetzt grad noch gebrauchen. :(
Naja, aufgeräumt hab ich jetzt trotzdem, nur saugen wird wohl nix. Das muss Susi dann machen. Hm scheisse ey. Dabei kommt gleich meine Familientante wieder. Aber das Kind ist wach, und die rennt dahin wo sie nicht hin soll. Das ist total beknackt.



Manchmal frag ich mich welche Sprache sprech ich eigentlich? Mich hat einer gefragt ob ich verliebt bin. Kenn den noch nicht lang, naja ich sagte vielleicht. (Was wohl soviel heißt wie ...ja.) Danach wurde er total komisch und patzig etc. pp. Frag mich was ich immer falsch mache? Hätte ja nicht fragen brauchen, dann hätte er keine Antwort bekommen.
Wie war das? Er liebt meine Ehrlichkeit? Naja, wohl nicht bis zum Ende. Hm.



"Es gibt Momente im Leben wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn zu umarmen oder zu küssen."

Das ist dann wohl eingetreten, aber nicht nur bei mir. Zumindestens scheint es so.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben