Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



grau.


Alles verschwindet im Grau. Selbst meine Angst und Einsamkeit.

Gestern Abend kam dann schon mal die Küche. Das wird wohl schwieriger als gedacht. Na ich lass mich überraschen ob das am Ende einigermaßen aussieht. Aber die grüne Platte kommt weg. *würg* Ich hasse das Ding. Bin gespannt ob Maik das alles so hinbekommt. Heute kommt er auf jeden Fall wieder, und dann holen wir noch Platten. Aber ich schätze fast das wir zwei davon brauchen. Ich lass mich überraschen.

Die Nacht bestand aus Gedanken. Aus Schmerz, aus Freude, aus einem Mix aus allem. Ich weiss nicht.

Ich vermisse ihn, und irgendwie war er doch da. Hatte mein Handy gestern den ganzen Tag ausser Acht gelassen, und als ich Abends an das Handy erinnert wurde, war da tatsächlich ne SMS. Hm. Oh man.



Dann wurde ich gestern allen ernstes gefragt ob ich schon 18 bin??? Ähm, das ist schon über 10 Jahre her, aber gut. So jung und frisch seh ich ja nun wirklich nicht mehr aus. Tz...kommt davon wenn ich mir traue Psychopathen-Filme Ü18 zu kaufen.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben