Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Touchdown. - mitten ins Herz.


Es tut so weh. Warum tut das eigentlich weh? Es ändert nix. Es war klar.
Es friert um mich herum alles zu. Mein Herz tut weh. Und es würde am liebsten aufhören zu schlagen, aber das darf es nicht.
Zwischendurch beschlichten mich gar üble Gedanken, und ich weiss das diese nicht sein dürfen. Ich weiss das diese nicht hier her gehören. Aber sie kommen einfach. Sie wissen das sie nicht erwünscht sind.
Verdammtes Leben, warum bist du nur so hart?

"Ich frag mich still wo du jetzt bist?"

Der Weg wird einer der Härtesten, aber ich muss ihn gehen, allein, ohne dich. Wenn ich daran denke, wie hart der Weg aus dem Tal mit Benni war, möcht ich nicht mehr weiter gehen. Dann möcht ich einfach gar nicht mehr, weil ich nicht kann, weil es mich lähmt.
Ich bin so leer. Kopfkino. Keine Liebe mehr. Wozu auch? Braucht kein Mensch.

Up and downs gibt es überall, aber wenn man sich nicht mal freuen darf wenn es einem Mal gut geht...??? Keine Liebe, keine Gefühle, kein ich...???
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben