Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Ich weiss nicht was ich fühlen soll. Es war gestern schon eine Katastrophe, heute geht das ganze weiter. Aber ich bin mir nun mehr als sicher, dass es so nicht mehr als jetzt wird. Es kommen immer wieder Tiefschläge, er hält sich alles offen. Nee und die neuste Sache. Nee das tut mir schon wieder weh. Heißt wohl  nochmal vor Gericht dieses Jahr. Zum Kotzen, dabei hatte ich gedacht es sei erstmal geklärt. Naja, ist es wohl nicht. Irgendwie alles. So ist es halt. Das macht mir alles noch mehr Bauchschmerzen, dabei geb ich mir wirklich Mühe. Hm. :(
Ich hoffe ich bleibe von weiteren Gefühlsausbrüchen verschont, das tut mir nicht gut, absolut nicht.



Hm, was soll ich sonst noch sagen!? Ich vermiss dich, immer noch genauso doll, und mein Herz tut weh, und will dich zurück. :( Will einfach nur das du wieder da bist für mich. Ohne dich will ich nicht sein. Es tut weh. :(
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

missmarpel - 06.02.2010 20:21
ich hoffe nicht, das es vor Gericht endet Schatz...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben