Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



ChaosSchmerz.


Ich weiss gar nicht was zuerst und am meisten weh tut. Aber alles tut einfach nur noch weh. So ein Gefühlscocktail, soviel Schmerz. Nico ist da. Er schläft.

Die Maus hoffentlich auch bald, Susi auch, nur ich bin noch wach. Und denke nach. Und weine und weine und weine.
Diese verdammten Tränen wollen einfach nicht enden. Das ist so schlimm für mich. Und immer wieder diese Gedanken an ihn. Ist es wirklich so wie es ist? War ich wirklich schuld? Wozu eigentlich schon wieder Schuld verschieben? Was bringt das schon? :( Ich vermiss dich so unendlich doll. Und ich bräuchte dich noch viel mehr. Dieses Gefühl ist so grauenvoll.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben