Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Gefühlschaos.


Mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf. Zu viele. Alle haben ihre Bedeutung. Alle haben ihre Berechtigung. Nur ich bekomm sie nicht geordnet. Nico ist schon unterwegs. Das ist die eine Seite die mir echt zu schaffen macht.




Aber die andere ist von ganz anderem Ausmaß. Ich bin so platt, dass ich schon kaum noch Worte hab. Immer mal wieder läuft eine Träne über mein Gesicht. Und ich versteh es einfach nicht. Ich kann es nicht verstehen, warum?! Erklärungen? Die einfach keine sind. Mühe gegeben wofür? Für nichts... und Gefühle? die einfach da sind und keine Berechtigung haben.

Wenn ich mich verliebe, dann scheinbar ganz. Mein Herz... verloren. Aber die Scherben will ich auch nicht zurück, nicht so. Was soll ich damit? Das Herz mit einem Dolch raus schneiden hätte wahrlich weniger weh getan.

Ich sitz hier. Und denke, und denke, und denke. Und ich frag mich... warum? Die letzte Rettung? Vielleicht ja. Vielleicht auch nein. Wer weiss das schon. Ich werd es nicht mehr mitbekommen.
Nicht so wichtige Menschen räumen schnell ihren Platz, und da werden Neue kommen. Was hab ich da schon für eine Stellung. Keine? Gar keine...! Schmerzen.


...es tut weh...unendlich doll weh... verdammt.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ax - 06.02.2010 11:29
Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht....du mit deinem kleinen süßen Schatz jemanden findest, der zu dir hält, für dich da ist und dich aufbaut...Umarm dich Ax

Painless [Tb: near-death-experience] - 05.02.2010 18:07
Seinen Grund schon, aber nicht den Grund der zweiten Seite. Das ist es nicht, wenn du das denkst. Vielen Dank, liebe Grüsse zurück...

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 05.02.2010 18:05
hm................man kennt ja Deinen background nicht
und kann deshalb auch nix beurteilen, von E. nach A. ein weiter Sprung der seinen Grund haben muss !
liebe gruesse


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben