Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Immer noch wach. Kein bisschen müde. Und ich lausche meinen Lieblingen. Oh man, ich hab es so vermisst. So sehr. Ich bin so froh mein Baby neben mir stehen zu haben. Ich liebe meinen PC. ich bin so froh das er wieder funktionstüchtig neben mir steht.
Vorhin habe ich das Telefon + Inet ans laufen gebracht, nach dem ich heute Nachmittag das lang ersehnte Paket von der Post abgeholt hab. Gott bin ich froh dass es endlich da ist. Es ist so eine Wohltat endlich DSL zu haben. :) Und so können wir beide auch ans Inet. Schön schön.
Telefon geht auch, hab schon genug Testanrufe gemacht und die frohe Botschaft überbracht.

Wie war der Tag? Ich war halt noch auf der Post, kurz bei C&A, hab so noch ein bissl rumgeschaut, bis Susi dann kam und wir dann noch eingekauft haben. Dann sind wir nach Hause als wir alles erledigt hatten.

Hmmmm irgendwie war es heute auch okay. Immerhin, ich weiss auch nicht. Aber diese wahnsinnig langen einsamen Nächte bringen mich um. Und morgen bekomm ich schon wieder "Besuch". *gäääähn*
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 02.02.2010 10:17
ES REGELT SICH ABER ALLES SO NACH UND NACH

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben