Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm.


Offenbar habe ich heute morgen den 1. Termin mit der Familienhilfe überstanden. Ich bin froh, dass die Chefin nicht jeden Tag kommt, sondern ihre Mitarbeiterin, die scheint nicht so überheblich zu sein, Susi nannte es ein bisschen anders, aber wir meinen das selbe. Susi war zum Glück auch noch da, was das ganze für mich wohl sehr viel einfacher machte. Der Termin war schon 9Uhr. *gähn* Aber es war okay, ich war wach. Die zweite Dame kam schon früher, dann haben wir uns erstmal bekannt gemacht, was ich okay fand. Nun ja, jetzt haben wir so noch einige Sachen beredet, und den Hilfeplan sind wir durchgegangen, wieder mit dem Hinweis, dass mein Kind einen Rufnamen hat, und nicht nur Sophia heißt.
Am Ende als die Chefin schon weg war, habe ich mit der Dame noch den Antrag an Kartei der Not ausgefüllt, und einen neuen Termin gemacht... noch früher. *gähn* Na dann.
Wir duzen uns wieder. Hm, ich bin gespannt wie das wird. Aber ich lass es erstmal drauf ankommen. Hauptsache die sind nicht wieder so parteiisch, ich glaub dann würd ich irgendwann aufgeben, das kann ich so nicht, das will ich so nicht, das macht mich einfach nur fertig.

***
Grad hab ich noch nen Brief geschrieben an eine neue BF. Na bin gespannt ob das mal was längeres wird.

***
Wollen dann noch zur Post, ein Paket abholen. Ich erwarte ja noch eins, und ich wette!!! das wenn ich jetzt gehe, das kommt, und ich morgen wieder zur Post renne. *nerv* Aber ich glaube das auf der Post müsste mein Router sein, was soviel bedeutet, wie dass ich heute Abend DSL hab. *gg* Also werd ich gleich mal die Maus frisch machen, dann wickeln, noch was futtern, und dann los. Die hat nämlich heute mal verdammt früh Mittagsschlaf gemacht. Wundert mich auch nicht, nachdem sie gestern Abend ja nur eklig war.

***
Dann war ich so dumm eine Herzkiste aufzumachen, ich bin soooooooooo dumm. Naja, egal. Hätte ja wissen müssen zu was das führt. Aber eigentlich hat es keine Bedeutung mehr. Hab nur ein paar wichtige Aktzen raus genommen, und sie wieder komplett ins Schlafzimmer verbannt. Besser so,

***
Hm das WE war eigentlich irgendwie gut. Ja eigentlich schon sehr positiv. Und es hat mir gut getan das es so war wie es war, auch wenn ich zwischendurch immer mal in ein Tief absinke. Aber das wird wohl immer mal wieder passieren. Die Sehnsucht ist halt nicht ganz ohne Grund da....
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 01.02.2010 19:35
danke dir. die kann ich gebrauchen. :)

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 01.02.2010 18:32
dann drueck' ich dir weiterhin die daumen (zwei)
lg aus Frznkreich, ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben