Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



hm kurz vorm Ende.


Bald ist auch dieses Jahr rum. Ich hab mich schon lange zu Silvester so lustlos gefühlt wie heute. Ich hab mich so gefreut. Hatte den ganzen Tag gute Laune, aber mittler Weile ist davon nichts mehr über. Ich bin einfach nur noch traurig, und ich verstehe es nicht. Naja, wundert mich nicht wirklich, aber gut, hätte es wissen müssen.
Die Maus liegt neben mir und schläft, ich schaue Otto, und ich kann nicht mal mehr lachen.

Vorhin rief Nico an, worüber ich mich sehr gefreut habe, aber irgendwie... es war nicht nur gut das Gespräch. Hab geheult. Und ach, und nun kommt mir grad wieder alles hoch.

Zum Glück ist dieses Jahr bald zu Ende, auch wenn sich kaum was ändern wird, schlimmer kann es kaum noch werden. Wobei? Ich weiss es nicht. Ich häng grad so durch. Mach mir schon wieder Gedanken. Über alles und nichts.

Fühl mich so alleine, obwohl ich es gar nicht bin. Hm.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 31.12.2009 23:25
Danke dir. Also was ich ganz dringend bräuchte, sind Ärzte für jegliche Richtung, vor allem auch nen guten Therapeuten, muss ja alles zusammen suchen. Wenn du da nen Rat hast, ich wäre dir sehr dankbar. Kenn ja da so jetzt auch weiter keinen.

:) Ja es wird werden, auch wenn ich grad durchhänge.


Ophelia [Tb: Wie klingt dein Herz von innen?] - 31.12.2009 23:16
Ja, schickst mir halt bei Gelegenheit die Adresse oder geb sie F. der sagt mir dann schon Bescheid. Falls du mal irgendwas bestimmtes in Augsburg suchst, kannst dich ruhig an mich wenden, ich kenn mich dort relativ gut aus und kann dir dann vielleicht helfen.

Ich wünsch dir trotz allem einen guten Start ins neue Jahr, halt die Ohren steif - es wird werden, irgendwie. irgendwann.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben